Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - Wir leben den Schlager

Nov 9, 2019 at 16:00 — Nov 10, 2019 at 02:00 (CET)
Organiser: Heck & Kuhn GmbH

Was haben MICHELLE, Roberto Blanco und Vincent Gross gemeinsam?

Sie alle finden sich am 9. November im beschaulichen Potsdam ein, um für den ultimativen Schlagergenuss zu sorgen.

Metropolis Halle Potsdam

09. November 2019

19 bis 02 Uhr

Einlass ab 17 Uhr

Einlass ab 16 Jahren (Minderjährige mit „Muttizettel“)

Präsentiert von der ASL Auto-Service Lichtblau GmbH steigt am 09.11.2019 die „Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - Wir leben den Schlager“ in der Metropolis Halle in Potsdam.

Ob die Klassiker aus den 70ern und 80ern, die Neuauflagen aus den 90ern und 2000ern oder die aktuellen Popschlager - wir lieben und leben sie. Die beiden Entertainer Frank Heck und Torsten Kuhn führen beschwingt durchs Programm. Fühlt euch liebevoll eingeladen, zu schwofen, zu tanzen, zu foxen, zu tipsen und den herzerwärmenden Schlagerkult zusammen mit uns zu zelebrieren.

Tanzt mit MICHELLE „In 80 Küssen um die Welt“. Vertraut auf Roberto Blanco, wenn er versichert: „Ein bisschen Spaß muss sein“. Und „Dieser Beat“ von Vincent Gross wird auch die letzten Tanzmuffel unter euch aufs Parket locken. Es erwartet euch erlesener Schlager der Königsklasse.

Aber das ist noch nicht alles! Wir begrüßen viele weitere hochkarätige Künstler. So stehen wir mit Annemarie Eilfeld im „Neonlicht“. Wir versuchen, das „Herz aus Eis“ von Undine Lux zu schmelzen und wir fliegen alle mit Sophia Venus „Von der Venus zum Mond“. Und zu später Stunde wird Klaus Carpendale eine seiner berühmten Schlectro-Sessions zum Besten geben.

Kleines aber feines Geheimnis jeder Pirschheidi sind die vielen Aktionen, mit denen wir unser Publikum beglücken. So werden auch am 9.11. in der Metropolis Halle Potsdam die zartschmelzende Eisparade, der beschwipste Rotweintraum und das knackige Wurstglück am Start sein. Es werden massenhaft Luftgeschenke verteilt und beim Flamingoweitwurf rosarote Federn gelassen.

Alles in allem erlebt ihr mit uns ein energiegeladenes Schlager-Event der Extraklasse, welches es dergestalt definitiv noch nicht gegeben hat. Der Termin kommt natürlich nicht von ungefähr. Lasst uns zum dreißigsten Jahrestag des Mauerfalls die Barrieren in den Köpfen der Schlagermuffel, der Nichttänzer, der Ungeliebten, der Verschmähten, der Herzlosen niederwälzen. Begegnen wir ihnen mit Liebe, Licht und Harmonie und umarmen wir uns alle, auf dass ein neues Zeitalter der grenzenlosen Liebe heranbricht.

Wir danken unseren Freunden und Partnern und bitten um freundliche Beachtung ihrer Angebote:

ASL Auto-Service Lichtblau GmbH

ViP Verkehrsbetrieb GmbH Potsdam

Bayer Events

Filmpark Babelsberg

Bar-O-meter

Fleischerei Pirsch

1. Alpin Skiclub Potsdam

Räderei am Kanal

Stadtmagazin EVENTS

Botanico Pflanzenvermietung

Märkische Allgemeine

Villa Feodora

AWO Potsdam

Radio Potsdam

TOP Magazin

World of Pizza

Read More

Ticket sales for this event are temporarily unavailable. To purchase tickets, please contact the organiser or check back here again later.